wwwwwwww
wwwwwwww
 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • W. Slotosch (Mittwoch, 06. September 2017 11:11)

    Wir stehen am Eingang einer Villa .
    Stehen wir wirklich vor dem Haus Albert - Stolte Str. 18 ?
    Ein liebenswerter älterer Herr heißt uns herzlich willkommen
    und führt uns in "unser" Appartement Alex.
    Wir sind überwältigt von der luxuriösen und geschmackvollen Einrichtung .
    Schade, dass wir nur eine Nacht bleiben können.
    Wenn Sie morgen früh wieder abreisen , darf ich Sie zu einem Kaffee einladen,
    meinte Bernd und führte uns durch seine Villa und Gartenanlage, wie man sie aus dem Kino kennt.
    Wir nahmen das Angebot gern an und fanden uns an einem reich gedeckten
    Frühstückstisch wieder .
    Ein Erlebnis. 100 % ige Weiterempfehlung .

  • Herbert Köller (Freitag, 14. Juli 2017 21:01)

    Apartement "Alex" gut , Gastgeber
    freundlich und zuvorkommend.

    10. - 14. Juli 2017

  • Maren + Frank Roth (Mittwoch, 12. Juli 2017 00:20)

    Wir haben in diesem gastfreundlichen Haus 3 wunder-volle Tage verbracht. Dank Herrn Bolwerk war unser Aufenthalt im Appartement Petra entspannt und erholsam. Alles sehr gepflegt und mit viel Liebe eingerichtet. Wir kommen gerne wieder,allerdings beim nächsten Mal sicherlich etwas länger. Nochmals vielen Dank

  • Familie Duden (Montag, 13. Februar 2017 17:53)

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt in einem geschmackvollen, hochwertigen Ambiente und bei einem liebenswerten Hausherrn! Vielen Dank, Herr Bolwerk!
    4KFks

  • Zauberpinselchen (Dienstag, 27. Dezember 2016 17:42)

    Die Zimmer sind ein Traum und viel schöner als man es den Bildern entnehmen kann. ich verreise viel aber so sauber war es noch in keiner Unterkunft. Und Herr Bolwerk ist ein absolut netter Mensch. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie kennen lernen durften und wir kommen gerne wieder! Wer das Glück hat, hier im Hause übernachten zu dürfen, wird sich wie Zuhause fühlen.

  • Kecheng Song (Montag, 29. August 2016 17:57)

    Ich habe einen Monat drin gewohlt, die Wohnung ist ganz schön, Der Vermieter Herr Bernd Bolwerk ist sehr nett und hilfsbreit. Ich mag die Wohnung

  • A. Fennert (Sonntag, 31. Juli 2016 20:28)

    Sehr schöne Ferienwohnung, schönes großes Bad, super mit Balkon, gemütliche Einrichtung, sehr ruhige Lage, sehr nette Gastgeber. Vielen Dank!

  • Clemens (Dienstag, 26. April 2016 12:01)

    Lieber Herr Bolwerk,
    es ist alles sehr schön geworden, es gefällt uns gut, liebe Grüße aus Röckrath von Manfred und Renate Clemens

  • Viviane dos Santos Barbosa (Dienstag, 19. April 2016 11:11)

    Heerlijk rustig, bedankt Bernd voor jou gastvrijheid van 14-04 tot 17-04-2016

  • N. Hußmann (Dienstag, 05. April 2016 09:01)

    Hoher Wohlfühlfaktor - absolut empfehlenswert. Sehr schönes und gut ausgestattetes Apartment mit großem Badezimmer. Mein herzlicher Dank gilt Herrn Bolwerk für den tollen, fürsorglichen Service.

  • Heiko (Mittwoch, 12. August 2015 23:49)

    Nur zu Empfehlen! Zimmer sehr gut ausgestattet, auf Bedürfnisse wird eingegangen. Werde auf jeden Fall wieder kommen!
    Wünsche Herr Bollwerk weiterhin viel Erfolg bei der Zimmer Vermietung.

  • Leno Westeneng (Dienstag, 14. Juli 2015 19:01)

    Leno Westeneng
    dinsdag, 14 juli 2015
    Nu we van onze fietstocht weer thuisgekomen zijn, danken wij u hartelijk voor de wijze waarop u ons ontving en de perfecte huis-vesting.

  • Rafael Area Baz (Freitag, 29. Mai 2015 22:45)

    Ich möchte mich recht Herzlich bei Hr. Bolwerk bedanken!!
    für die Tolle Unterkunft und denn fürsorglichen Service, die Apartments bestens ausgestattet,
    Ich kann es nur Empfehlen, ich komme garantiert darauf zurück, sollte es mich es wieder in die Gegend verschlagen

  • Thomas Schäfer (Donnerstag, 28. Mai 2015 08:43)

    Ich möchte mich für die Tolle Unterkunft bedanken. Super ausgestattetes Apartment mit allem was man sich wünscht, riesen Badezimmer, total gemütliche Einrichtung und ein Super Service.
    Wir kommen auf jeden Fall wieder . Wir können es nur jedem Empfehlen .

Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

apartments bocholt

Albert-Stolte-Str. 18

46399 Bocholt

 

Hier finden Sie uns

Kontakt und Reservierung

Rufen Sie uns gerne an unter

 

+49 2874 98124

 

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Apartments Bocholt